Privatkurse, Gruppentrainings & Geburtstage im Survival Camp

Du und deine Freunde möchtet ein privates Survival Camp absolvieren? Du möchtest eine Geburtstagsfeier der besonderen Art veranstalten? Oder du hast Interesse, in einem 1:1-Training die Techniken und Handgriffe unserer Trainer zu erlernen?

Sag uns einfach, worum es geht, und wir machen es möglich. 

Nimm heute noch über das unten stehende Formular mit uns Kontakt auf, um gratis ein Angebot zu erhalten.


Anfrage senden

Dein Name

Deine Mailadresse

Deine Telefonnummer

Anzahl der Personen

Zusätzliche Angaben

Was soll der Fokus des Privattrainings sein?

Survival/Bushcraft/ÜberlebenstrainingPrepping/KrisenvorsorgeSpaßSonstiges

Gewünschte Dauer (Stunden, Tage)

Ist eine Übernachtung gewünscht?

keine ÜbernachtungÜbernachtung im WaldÜbernachtung im eigenen ZeltÜbernachtung in Tipi/Bauwagen

Ist Verpflegung gewünscht?

keine Verpflegungmit kalter Verpflegungmit Grillen

Gibt es besondere Wünsche zum Inhalt oder zum Ablauf?

Schritt 1

Du nimmst über das obenstehende Formular Kontakt mit uns auf. Wir werden uns innerhalb kürzester Zeit bei dir zurückmelden.

Schritt 2

Wir besprechen die gewünschten Inhalte, Dauer und den Ort des Trainings oder Kurses. Du erhältst ein Angebot von uns.

Schritt 3

Da unser Angebot unwiderstehlich sein wird, treffen wir dich und deine Gruppe kurz darauf in der Wildnis und bieten euch ein unvergessliches Abenteuer.


Wer sind wir?

SurviCamp veranstaltet Kurse und Events für Survival, Outdoor und Abenteuer in Berlin und Brandenburg. Mit uns wird jede Veranstaltung zum Erlebnis.

Vielfalt ist unsere Stärke: Wir können jeden Wunsch erfüllen. Denn die Trainer von SurviCamp haben eine riesige Bandbreite an Know-how, die sie in die Trainings einfließen lassen können – etwa Bundeswehr, Spezialkommando, Wildnispädagogik, Kampfsport, Kriminalpolizei, THW und vieles mehr.

Dein Ansprechpartner:
Benjamin

Jetzt Kontakt aufnehmen
SurviCampPrivattrainings, Gruppentrainings, Geburtstage