Kurz und schnörkellos beschrieben: Stell dir vor, du verirrst dich in der Wildnis, weißt nicht, wann und ob du zurückfindest oder wie lange dein Wasser reicht. Wie kann man das vermeiden und vor allem, wie kann man wieder zurück zu Familie und Freunden finden? Ich fühle mich jetzt für meine nächste Tour sicherer.

Markus aus Berlin
  • Du erhältst sofort einen Download-Link per E-Mail.

Jedes Jahr verschwinden Wanderer überall auf der Welt, weil sie sich verirren und nicht mehr zurückfinden. Dabei muss man nur ein paar ziemlich einfache Regeln beachten, die dieser Handlungsplan anschaulich beschreibt.

Marianne B. aus Starnberg

Einige der Tipps im Handlungsplan kannte ich noch nicht, aber sie leuchten ein. Man kann im Vornherein nicht immer vermeiden, dass man sich verläuft, aber wenn es doch passiert, kann man sich einfach an diese Regeln halten.

Thomas W. aus Potsdam
SurviCamp3 Fehler, die du vermeiden musst, wenn du dich verirrt hast